Leitbild des Fachverbandes deutsche Heilpraktikerschulen

Uns liegt die Förderung und Weiterentwicklung der ganzheitlichen Heilkunde, insbesondere in der Ausbildung von HeilpraktikerInnen (inkl. HP-Psychotherapie), am Herzen. Hierbei ist uns die hohe Qualität zu fairen und transparenten Bedingungen ein besonderes Anliegen.

files/images/WuHPS-Leitbild.jpg


Ganzheitlichkeit beginnt schon während der Ausbildung: Daher gehören die effektive Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung, das praxisreife Erlernen verschiedener Therapieformen und die individuelle Begleitung der SchülerInnen bis in den Praxisalltag hinein unbedingt zusammen.

Durch die Ausbildung erhalten unsere SchülerInnen eine solide Basis für Praxis und Überprüfung.

Unser Profil

files/images/unsere_werte_side.jpg

Dafür stehen wir

Der Fachverband deutsche Heilpraktikerschulen e.V. ist eine Interessenvertretung für Heilpraktikerschulen. Vor 10 Jahren gegründet schließen sich uns immer mehr Schulen an. Das ist richtig und wichtig. mehr...