HSW - Heilpraktikerschule Wesel

Seit 2002 bilden wir erfolgreich Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker in diesem wunderbaren Beruf aus. Durch kleine Gruppen wöchentlichen Unterricht und ein Praktikum in unserem Naturheilzentrum wird das benötigte Wissen optimal vermittelt. Hier ist uns wichtig nicht nur die naturheilkundlichen Erfahrungen zu sammeln, sondern auch das Schulmedizinische nicht aus den Augen zu verlieren. Wir lehren die Naturheilkunde unter dem Aspekt: Schulmedizin wo nötig – Naturheilkunde wo möglich. Patientensicherheit ist dabei oberstes Gebot.

Um eine ständige unabhängige Kontrolle und eine stetige Weiterentwicklung unserer Schule zu gewährleisten sind wir nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Unsere Dozenten verfügen alle über langjährige Praxiserfahrung und vermitteln den Unterricht mit viel Begeisterung und Fachwissen. Eine intensive Prüfungsvorbereitung – selbstverständlich ohne weitere kosten, ist für uns obligat.

Durch unsere kleinen Gruppen ist es uns möglich den persönlichen Kontakt zu pflegen und den Schüler/innen eine angenehme Atmosphäre zu bieten.

Wir freuen uns auf Dich

Claudia Petzinger
Schulleitung

HSW - Heilpraktikerschule Wesel

Rudolf Diesel Str. 99-101
46485 Wesel
0281 - 460 95 65
info@heilpraktikerschule-wesel.nrw
www.heilpraktikerschule-wesel.nrw